TM Grupo Inmobiliario

TM Grupo Inmobiliario
Der F.C. Elche und TM Grupo Inmobiliario bestätigen ihre erneute Zusammenarbeit

Der F.C. Elche und TM Grupo Inmobiliario bestätigen ihre erneute Zusammenarbeit

25.06.2021 |  Blog TM  | Aktuell TM 

Lesezeit: 2 minuten

Der Bauträger mit Sitz in Torrevieja ist zum sechsten Mal in Folge Hauptsponsor der Saison.

 

Die TM Immobiliengruppe (TM Grupo Inmobiliario) prangt zum sechsten Mal in Folge vorne auf den grün gestreiften Trikots vom F.C. Elche.  In der Valencianischen Provinz und in der Autnomen Gemeinschaft sind beide maßgebliche Akteure in ihren jeweiligen Sektoren  und seit 2016 Partner. TM Grupo Inmobiliario hat den F.C. Elche  in den letzten Jahren auf seinem Weg bis in LaLiga Santander (erste spanische Liga) begleitet und wird auch diese Saison dabei bleiben.

Angesichts der bisher so erfolg- und ertragreichen Zusammenarbeit zeigten sich beide Seiten bei einer Pressekonferenz in den Räumlichkeiten des Stadions Martinez Valero dankbar, zufrieden und stolz. „Wir wollen uns bedanken. Bei Pablo und der TM Immobiliengruppe  – sie sind Teil dieser Familie. TM hat auch in schwierigen Momenten in der Segunda B  (dritthöchste Spielklasse im spanischen Fußball) zu uns gehalten, als wir weniger sichtbar waren, und uns dann bis in die erste Liga begleitet. Wir sind zusammen groß geworden und haben jetzt ein großes Bauunternehmen an unserer Seite, das regional, national und international tätig ist. Wir freuen uns und hoffen, noch lange auf diesem gemeinsamen Weg zu bleiben und weiter Erfolg zu haben“, so der Präsident vom F.C. Elche  Joaquín Buitrago.

Der Generaldirektor von TM Grupo Inmobiliario, Pablo Serna versicherte: „TM Grupo Inmobiliario bleibt auch diese Saison an der Seite vom F.C. Elche  und damit bereits zum sechsten Mal. Ich erinnere mich noch, als man uns vor sechs Jahren anrief, gerade als Elche um den Klassenerhalt kämpfte, und unsere Gruppe in der Stadt unternehmerisch tätig war. Da fingen wir an, einen Beitrag zu leisten und uns an diesem Projekt zu beteiligen. Ich glaube eigentlich nur an gute Arbeit und nicht an Glück, aber trotzdem hatten wir welches mit Elche, denn der Verein ist seither zwei Mal aufgestiegen und hat den Klassenerhalt geschafft, was gleich oder sogar besser als ein Aufstieg ist. Wir sind sehr zufrieden mit der Bekanntheit, welche die Marke F.C. Elche  uns im Inland eingebracht hat, und hoffen auf eine normale Saison, um die Bekanntheit von LaLiga und dem Fußball auch im Ausland zu vergrößern und auszuweiten.“

← Zurück

Teilen

Artikel im Zusammenhang

TM Grupo Inmobiliario.