TM Grupo Inmobiliario

TM Grupo Inmobiliario
TM Grupo Inmobiliario erneuert zum fünften Mal in Folge sein Sponsoring mit dem Fußballclub Elche

TM Grupo Inmobiliario erneuert zum fünften Mal in Folge sein Sponsoring mit dem Fußballclub Elche

23.10.2020 |  Blog TM  | Aktuell TM 

Lesezeit: 2 minuten

Mit der Unterzeichnung des Sponsorenvertrags wird TM zum fünften Mal in Folge offizieller Sponsor des Fußballclubs Elche. Das Immobilienunternehmen setzt ein weiteres Jahr auf den spanischen Sport und auf den Fußballclub der Region.

 

TM Grupo Inmobiliario, ein Unternehmen aus Alicante, das sich auf den Bau und die Förderung von Zweitwohnungen an der Mittelmeerküste spezialisiert hat, erneuert sein Sponsoring des Elche Fußballclubs. Ebenfalls erneuert wurde das Sponsoring von Elche CF Femenino und Elche CF Genuine.

 

Die feierliche Unterzeichnung fand im gemischten Bereich des Martínez-Valero-Stadions am 22. Oktober um 12:00 Uhr statt. Es nahmen  Pablo Serna, Geschäftsführer der TM Grupo Inmobiliario, Joaquín Buitrago, Präsident des Fußballclubs Elche, und Patricia Rodríguez, Geschäftsführerin des Fußballclubs Elche, teil. Darüber hinaus waren auch Spieler der ersten Herren- und Damenmannschaft sowie Spieler der Genuine Mannschaft anwesend und führten die Trikots und Mannschaftskleidung vor.

 

Von der ersten Mannschaft haben die Spieler Fidel Chaves und Raúl Guti teilgenommen; Inés García und María Ángeles Candela als Vertreterinnen der Frauenmannschaft und der Spieler Alejandro Díaz Buendía vom Elche C.F. Genuine.

Seit 2016 ist die Immobiliengruppe der offizielle Sponsor, der den Club bei allen wichtigen Ereignissen begleitet, bis zum gegenwärtigen Aufstieg der Mannschaft in die Oberliga der LaLiga Santander.

 

Mit dieser Unterzeichnung unterstützt die TM Grupo Inmobiliario weiterhin den Club in der Region und den integrativen Sport.

 

Mit den Worten von Pablo Serna, Geschäftsführer der TM Grupo Inmobiliario: “Dies ist die Umsetzung einer Entscheidung, die wir vor fünf Saisonen getroffen haben und die auf dem Bestreben nach Imageprojektion und Markenbekanntheit beruht. Es handelt sich um eine Zusammenarbeit, die von Anfang an, von ganz unten, in der zweiten Liga ihren Anfang nahm. Durch unser gegenseitiges Vertrauen haben wir ein Projekt mit dem Ziel der Schaffung eines gemeinsamen Erbes geschaffen. Es bedeutet auch eine internationale Projektion durch LaLiga Santander, die von der internationalen Expansion der TM Grupo Inmobiliario begleitet wird.”.

 

Joaquín Buitrago, Präsident des Elche Fußballclubs: „Diese erneute Unterstüztung der TM Grupo Inmobiliario als Hauptsponsor ist ein Grund zu großer Zufriedenheit, denn wir erneuern die Zusammenarbeit zwischen zwei wichtigen Institutionen in der Region. Es ist eine Anerkennung für ein Unternehmen, das uns in schweren Zeiten begleitet hat und das jetzt in den guten Zeiten weiter an unserer Seite steht, was wiederum bedeutet durch die LaLiga Santander eine internationale Projektion zu erreichen. TM hat uns auf dieser Reise seit den Anfängen in der zweiten Liga bis zur Oberliga begleitet, wir sind sehr dankbar für diese Unterstützung, die wir seit fünf Jahren von TM erhalten haben, und wir hoffen, sie Jahr für Jahr erneuern zu können.”.

 

 

← Zurück

Teilen

TM Grupo Inmobiliario.