TM Grupo Inmobiliario

TM Grupo Inmobiliario
Baubeginn des neuen Sportzentrums Mar de Pulpí

Baubeginn des neuen Sportzentrums Mar de Pulpí

28.02.2020 |  TM Grupo Inmobiliario  | Pressemitteilung 

Lesezeit: 2 minuten

27.02.2020 I TM Real Estate Group

 

Am 8. Januar dieses Jahres fand die Grundsteinlegung für das zukünftige neue Sportzentrum von Mar de Pulpí statt. Ein ganz besonderer Tag für uns, an dem wir die Provinzialrätin für gesellschaftlichen Wohlstand Ángeles Martínez und den Bürgermeister von Pulpí Juan Pedro García in Begleitung des stellvertretenden Generaldirektors von TM Manuel Fernández Figares und des TM-Beauftragten von Almería José Ramón García bei uns begrüßen durften.

Das Projekt ist zweifellos ein großer qualitativer Sprung für die Wohnanlage und stärkt das Engagement von TM Grupo Inmobiliario für die Förderung von Gesundheit, Sport und Wohlfahrt an einem Ort, der in der Welt des Sports bereits für sich genommen Maßstäbe setzt.

Für den Bau des Zentrums ist eine Investition in Höhe von 1,8 Millionen Euro veranschlagt, und die Sportanlage wird Bewohnern und Touristen voraussichtlich ab dem letzten Quartal 2020 zur Verfügung stehen.

 

 

Mar de Pulpí konsolidiert sich als Destination für Sport

Das neue Sportzentrum soll die Rolle der Wohnanlage als Destination für den Sport stärken und alle Bedürfnisse von Profi- und Amateursportlern sowie die Leistungen und Dienste für Bewohner und Touristen erweitern und abdecken.

Unsere Wohnanlage Mar de Pulpí ist nämlich für ihre Triathlontradition und ihre sportliche Spezialisierung bekannt. In ihren Einrichtungen fanden bereits wichtige Events statt, wie mehrere spanische Triathlon-Cups, Versammlungen von Vereinsmannschaften, Sportcampus mit Olympia-Medaillengewinnern wie dem Radrennfahrer Carlos Coloma oder Volksläufe wie der traditionelle Cross Mar de Pulpí.

 

Mehr als nur Sport: auch eine Anlage für Wellness, Freizeit, Gesundheits und Entspannung.

Das Sportzentrum Mar de Pulpí wird mehrere Sportbereiche in der Halle sowie im Freien beherbergen, wie beispielsweise ein 150 m2 großes Fitnessstudio, einen 57 m2 großen Wellnessbereich mit beheiztem Schwimmbecken, Whirlpool, Sauna und Behandlungsraum, einen Schwimmbadbereich mit Kinderbecken, ein 150 m2 großes beheiztes Außenschwimmbecken, einen 540 m2 großen Beachvolleyballplatz, eine Leichtathletikbahn mit Hochsprunganlage sowie Tennis- und Padeltennisplätze. Dieses umfangreiche Angebot wird durch einen Freizeit- und Entspannungsbereich mit Cafeteria, einem 80 m2 großen Vereinsraum, einem Picknickbereich und Grünanlagen ergänzt.

Kurz und gut, ein Sportkomplex für Freizeit- und Profisportler aller Altersgruppen.

← Zurück

Teilen